
Oerter GmbH, Ihr Partner für Bürobedarf – seit über 50 Jahren an Ihrer Seite!
Als mittelständische Familienunternehmen sind unsere Kunden nicht nur eine Kundennummer. Jeder Kunde wird geschätzt und unterstützt, dafür stehen wir seit über 50 Jahren ein. Wir setzen gerade in Zeiten der Globalisierung wo es möglich ist auf „made in Germany“. So können wir jederzeit höchste Qualität garantieren. Unser Ziel ist es zu jeder Zeit höchste Kundenzufriedenheit, eine ansprechende Preispolitik gepaart mit höchster Qualität zu gewährleisten.
Seit 1974 sind wir Ansprechpartner für Industrie- und Handel, Kommunen und Pfarrämter, aber auch für Notare und Rechtsanwälte. Dabei setzen wir auf umfangreiches Fachwissen, Service und Kompetenz.
Sie erhalten bei uns alles aus den Bereichen Büromaterial, Büromöbel, Papiere aller Art, Toner/Tinte, Hygieneartikel aber auch die komplette IT-Hard- und Software.
Unser Sortiment besteht aus über 100.000 Artikel, die wir in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen ausliefern können.
Wir bieten Ihnen zudem einen exzellenten Service für Druckmedien an. Das beginnt bei Stempel, über Visitenkarten, Briefpapier und -kuverts, bedruckte Tekturen, auch Wertbriefumschläge genannt und endet mit individuell bedruckten Werbemitteln. Fragen Sie einfach telefonisch oder per E-Mail an.
Über 30.000 Kunden vertrauen uns und schätzen die persönliche Note. Bei uns geht nicht alles nur über den Onlineshop. Sie können Ihre Anfragen und Bestellungen jederzeit via Telefon oder E-Mail erledigen. Das spart in manchen Fällen viel Zeit.
Falls Sie doch online bestellen möchten, stehen zwei Onlineshops zur Verfügung:
www.oerter-buerobedarf.de – Für alle Kunden, wie auch Rechtsanwälte, Notariate, Steuerberater und Sachverständige, die auch speziellere Artikel benötigen.
Unsere Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da und unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.


Erfahrung seit 1974
Bereits seit 1974 sind wir für Sie der kompetente Ansprechpartner, wenn es um das passende Büromaterial und Fachbedarf geht.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen beliefern wir jährlich tausende von Kunden mit Kanzlei-& Notarbedarf, sowie Kopierpapieren, Toner, Tinten und Büromaterial.
Just-in-time ist für uns kein Fremdwort, es ist vielmehr eine Philosophie, die wir wiederspiegeln.
Unser geschultes Fachpersonal ist gezielt darauf vorbereitet, Ihre Fragen und Anliegen kompetent zu klären.
Warum wir?
Kostenfreie Lieferung
Ab einem Warenwert von 69,90€ versenden wir Artikel unseres Standardsortiments kostenfrei. Es fällt lediglich die Umweltpauschale in Höhe von 3,90€ an.
Umweltbewusst verpackt!
Wir vermeiden weitestgehend unnötige Verpackungen. Aus diesem Grund versenden wir Bestellungen, bestehend aus mehreren Artikeln wenn möglich zusammen.
Just-in-Time Support
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Anliegen. Nutzen Sie hierzu eine unserer zahl- reichen Kontaktmöglichkeiten.
10000 +
Zufriedene Kunden
35000 +
Produkte
500 +
Marken
50 +
Jahre Erfahrung
Wir sind für Sie da!
